Fühlst du dich leicht, gelassen & glücklich?

Kannst du Dir vertrauen?

Fühlst du dich gut genug?

Hast du dich selbst/deine Bedürfnisse wieder hinten angestellt?

Stell dir mal vor,

du hast dieses Selbstbewusstsein, um
dich vollkommen lieben zu können, nein zu sagen,
dich zu zeigen, wie du bist,
von der Meinung der anderen loszukommen
und um dein Leben gelassen zu leben, abzuschalten vom Stress & einfach beruhigt glücklich zu sein.

Aber anstatt dich frei & unbeschwert zu fühlen,
sieht es manchmal so bei dir aus:

Du kannst deine Gefühle kaum jemanden so richtig anvertrauen und wünschst dir ein Umfeld, das deine kreisenden Gedanken & Bedürfnisse versteht 

Du hast das Gefühl, dass du viel leisten musst, um wertvoll zu sein, würdest aber lieber auf deinen Körper hören und dir Pausen gönnen, weil du weißt: du musst erst einmal dein Glas auffüllen, damit du anderen etwas davon abgeben kannst

Du fühlst dich nicht gut genug, stellst Dich schnell in Frage und Dir ist es wichtig was Andere denken, allerdings würdest du gerne alles an dir selbst lieben und selbstsicher deinen Weg gehen können

Du möchtest etwas für deine mentale Gesundheit tun, bleibst aber nicht dran, weil du im Job oder mit Familie zu viel tun hast, sodass du nicht weißt, wann du Dich auch noch in Persönlichkeitsentwicklung einlesen sollst. Dir fehlt die Motivation und der Leitfaden.

Wenn du etwas vor hast, fallen dir so viele Selbstzweifel ein, dass du es oft doch bleiben lässt oder deine neuen Routinen halten nicht langdabei hoffst du, endlich deine gewünschten Ziele erreichen zu können.

Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, ist es völlig verständlich, dass du dich gerade nicht so erfüllt fühlst und etwas ändern möchtest.
Glaub mir, ich verstehe dich so gut. Mir ging es genauso.

„Ich finds gut, dass ich in Lea eine Mentorin, aber auch Freundin sehen kann, da sie immer genau versteht, wie es mir geht und mir dann helfen kann.“

Coachingteilnehmerin, 25 Jahre

Suchst du einen Ort...

… an dem du mit vollem Herzen willkommen bist und du genau so akzeptiert wirst, wie du bist! …an dem du verstanden und geliebt wirst. Du deine Persönlichkeit entfalten kannst? Wo du die Möglichkeit hast liebevolle Gleichgesinnte zutreffen, die sich unterstützen, motivieren und inspirieren können? Einen Ort, an dem du dich selbst achten und lieben lernst sowie sich deine Work-Life-Balance zunehmend gut anfühlt? Einen Ort, an dem du Dich immer mehr voller Leichtigkeit und Vertrauen fühlst, weil ich Dich an die Hand nehme und stetig motiviere?  – Also….Dann brauchst du nicht mehr suchen – du hast ihn gefunden!

- Community

Hier findest du die dauerhafte Unterstützung & Erfüllung nach der du dich so sehr sehnst:

Die VIP-Community ist ein Mentoring-Gruppen-Programm, das dich regelmäßig auf dem Weg zu mehr Selbstliebe und Vertrauen begleitet. Ich remindere Dich in der Gruppe und du bekommst konkrete & alltagsnahe Unterstützung, damit Du alltägliche Zweifel & Ängste beiseite räumen und beruhigt GLÜCKLICH & GELASSEN sein kannst!

Das bedeutet:

Du & alle anderen wundervollen Mitglieder, fühlen Verständnis, Motivation und erhalten Anleitungen & Impulse, die du wirklich umsetzen kannst, damit du sanft lernst, keine Angst mehr vor Ablehnung oder Überforderung zu haben und du dich selbst strahlen siehst!

„Ich finde die VIP-Community super und freue mich auf die nächsten Monate hab mir die Session von Mittwoch aufgehoben für heute morgen. Ich Fande es echt super und es tat wirklich gut und ich fühle mich heute wirklich gut. Die Reflektionsfragen finde ich echt gut und vor allem der Reminder für mein Sperrbildschirm. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!!“

Coachingteilnehmerin, 26 Jahre

Das erwartet dich in der Vip-Community:

Einklang-Meetings

Einmal im Monat treffen wir uns in dem 60-90 minütigem Einklang-Meeting. Keine Sorge, wenn du nicht magst, darfst du Kamera & Ton ruhig ausschalten und kannst auch so die Inhalte mitnehmen. Das gleiche gilt übrigens auch für alle anderen Treffen, wie die Vertiefungs- & Q&A-Sessions. Die Hauptsache ist nämlich, dass du dich wohl fühlst und viele Dinge auf deinem Weg der Persönlichkeitsentfaltung für Dich mitnehmen kannst 🙂

Im Meeting reden wir über das jeweilige Fokus-Thema des Monats, sodass du spannende Informationen, Tipps, Anregungen & Inspirationen bekommst. So kannst du für dich die besprochenen Dinge leicht umsetzen, um mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen.

Falls du am Tag des Meetings verhindert bist, kannst du dir die Aufzeichnung auch später noch anschauen. Sie steht dir einige Wochen zur Verfügung 🙂

Ein Mal im Monat kommen wir zur Active-Session zusammen, in der wir die Themen des Live-Meetings nochmal in Action vertiefen. Das geht richtig in jede Körperzelle und verleiht Dir Power, Hoffnung & Motivation sowie mehr Liebe zu Dir selbst! Das Ganze kann so aussehen, dass wir zu unseren Gefühlen leicht tanzen, in Verbindung mit positiven Affirmationen. Oder auch wie eine Art Sport-Session. Das coole ist, dass wir das was wir machen, als Community besprechen. Ihr könnt jederzeit eure Anregungen worauf ihr grade (nicht) Lust habt teilen. Wir entscheiden zusammen.

Die Session kannst du dir bis zum jeweiligen Monatsende anschauen, danach steht sie nicht mehr zur Verfügung.

Active-Sessions

Vertiefungs-Sessions

Einmal im Monat lassen wir die Vertiefungs-Session (ca.15-25min) auf uns wirken, in der wir, die Themen des Einklangs-Meetings im Unterbewusstsein vertiefen. Das kann eine Meditation sein oder andere wirkungsvolle Wiederholungsübungen. Nach dem Treffen kannst du dich richtig entspannt, federleicht und vor allem optimistischer fühlen; das muss in unserem hektischen Alltag auch mal sein, oder? 😉

Die Sessions stehen dir hier auch wieder einige Wochen zur Verfügung. Also alles in deinem Tempo und passend zu deinem Alltag!

Jeden Monat bekommst du zum jeweiligen Fokus-Thema eine digitale Anleitung. Es bringt ja bekanntlich nichts, wenn man in der Theorie viel weiß, aber nichts umsetzt. 😉 Deshalb gibt dir die jeweilige Umsetzungsaufgabe eine einfache Struktur, sodass du mit wenig Zeitaufwand möglichst viel in deinen Gefühlen verstehen & verändern kannst.

Wichtig ist hierbei, dass du dir mit den Übungen keinen Druck machst und sie in deinen Alltag clever einbaust. Die motivierenden Übungen sind extra so gestaltet, dass du Dir nur wenig Zeit nehmen brauchst.

(Nice to have: Aktuell sind noch alle bisherigen Workbooks aus anderen Monaten zur Verfügung für Dich;)

Workbook

Discordgruppe

Mit der Discordgruppe hast du Zugang zu unserer liebevollen & inspirierenden Frauenguppe. Hier kannst du dich, wenn du magst, mit Gleichgesinnten in Verbindung setzen, dich gegenseitig motivieren. Ich helfe Dir hier auch durch kleine Reminder oder Challenges dranzubleiben.

Warum Discord?

  • Mir war es wichtig, dass nicht jeder seine private Nummer, Profilbild o.ä. teilen muss. Auf Discord kannst du entscheiden, was die Leute sehen dürfen.
  • Jeder, der sich neu anmeldet, kann auch die vergangenen Chats durchlesen und kann so leichter in die Gruppe einsteigen
  • Discord hat die Funktion in einer Gruppe verschiedene Untergruppen zu machen. Das ermöglicht mehr Übersichtlichkeit bei verschiedenen Themen, damit es für Dich einfach bleibt.

Alle 3 Monate können wir einen Termin für eine private Einzelstunde ausmachen. In dieser Stunde bekommst du leicht umsetzbare Tipps und Methoden an die Hand, mit denen du im Alltag deine aktuellen Problemen bekämpfen kannst. Du bekommst erste Denkanstöße, wie du dein Anliegen oder dein Problem lösen kannst. Du spürst, dass dein Kopf frei wird, bist motiviert und schöpfst neue Hoffnung. Sie bietet dir einen unkomplizierten Einstieg in die Welt des positiven Denkens und der Selbstliebe.

1:1 Einzelstunde

Rabatte & Geschenke

Wer in der VIP-Community ist, soll natürlich Vorteile haben! Ich vergebe gerne zwischendurch Geschenke und Belohnungen ebenso als Motivation, damit du aktiviert für Dich dranbleibst!

Hast du die Premium Variante gebucht, erhältst du kostenlosen Zugang zu meinem Happiness-Onlinekurs. Mehr Informationen darüber findest du auf meiner Website iamsunflower.de

Happiness Onlinekurs

Klicke auf dein Paket

Eine gute Nachricht für dich!

Ich erinnert dich regelmäßig an deine Me-Time-Aufgaben, sodass sie wirklich erholsam ist und Dich auch weiterbringt

Du bekommst kleine, aber wirkungsvolle Aufgaben, sodass du sie ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst

Hand in Hand wirst du durch alle wichtigen Themen rundum mentale Gesundheit durchgeführt, sodass du weißt, wo du anfangen & weitermachen kannst.

Du musst deine Kamera in Treffen nicht anschalten. Du kannst auch still dabei sein, während du in der Bahn oder im Bett sitzt: Hauptsache du bist dabei! (Es kann sehr anonym gestaltet sein, wenn dir das wichtig ist!) 

Die Wahrheit ist, dass du perfekt bist, so wie du bist. Du hast schon alles in Dir.
Du brauchst vielleicht nur ein wenig Unterstützung, um zu lernen, dich selbst wertzuschätzen und zu priorisieren, um das Beste aus dir selbst rauszuholen. 

Was du brauchst ist ein zu dir passendes, positives Umfeld, mehr Selbstliebe & das Dranbleiben.

„Früher dachte ich immer, dass Persönlichkeitsentwicklung nicht wichtig ist. Durch die Impulse von Lea habe ich gezeigt bekommen, was es heißt tiefes Glück zu empfinden. Ich hätte nie gedacht, dass man sich so stark entwickeln kann. Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben!!!
Danke Lea!“

Coachingteilnehmerin, 30 Jahre

Happy
Geheimnissstrategie

Hey, ich bin Lea Rohleder!

Happiness Mentorin, Therapeutin & dein Coach für mehr Leichtigkeit

Ich war selbst nicht immer die selbstbewusste und glückliche Lea, die du hier siehst. Es gab sehr dunkle Zeiten in meinem Leben. Zum Glück konnte ich mir da raus helfen. Und das kannst du auch!

Was viele von ihrer besten Version zurückhält: Das sich ständig drehende Karussell mit negativen Gedanken und Ängsten. So viele unnötige Unsicherheiten und Zweifel… Dabei kann es ganz einfach sein – mit der Sunflower-VIP-Community & mir als persönlichen Coach, wirst du immer mehr fühlen, dass du verdammt liebenswert bist und dein Leben so strahlend sein kann, weil du so bist wie du bist!<3

Gemeinsam kommen wir deinem Traum von einem Leben mit Leichtigkeit Schritt für Schritt näher und behalten ihn!

„Lea hat mir meine Unsicherheiten genommen, dass ich endlich angefangen habe meine Meinung zu sagen. Ich hab mich durch ihre Tipps getraut, mich wieder an erster Stelle zu setzen, ohne, dass ich denke, dass ich egoistisch bin. Das hat mein Leben so krass verändert! Danke!!“

Coachingteilnehmerin, 33 Jahre

Das wird über mich erzählt

Hast du noch Fragen?

Das ist überhaupt nicht schlimm, weil die Inhalte so erstellt sind, dass sie einfach verständlich sind und leicht in jeden Alltag zu integrieren sind. Zudem stehe ich bei Verständnisfragen in der Discord-Gruppe zur Verfügung! Du kannst es auch als sanften Einstieg in das Thema der Persönlichkeitsentwicklung sehen! Für jeden was dabei;)

Auf jeden Fall!!! Alles was du bisher gelernt hast, kannst du jetzt prima vertiefen und wirklich dranbleiben. Du kannst mit dem was du weißt, deine Umsetzung der Workbooks sogar optimieren und noch mehr rausholen. Ganz ehrlich, ich bin ja schon relativ weit in dem Thema und selbst ich freue mich tierisch auf die weiteren Learnings , die ich euch weitergebe und auf die Motivationsbooster wirklich meine Me-Time transformierend weiter umzusetzen!

Du kannst natürlich jeden Monat austreten. Aber frage Dich vorher: Warum du wirklich keine Zeit hast? Fehlt Dir der Sinn oder die schnellen Fortschritte? Warum möchtest du Dir diese qualitative Me-Time nicht gönnen? Bevor du voreilig austrittst, warte noch einen Monat auf die nächsten Inhalt oder melde Dich persönlich bei mir.

Wie der Name schon sagt ist es 1:1, eine ganz persönliche Beratung und Betreuung, dies ist ergänzend zur VIP-Community perfekt, wenn du deine persönlichen Themen mit mir ganz genau analysieren willst und von mir konkrete, genau auf Dich angepasste Vorgehensweisen bekommen möchtest. Und wenn du wissen möchtest, was in deinem Unterbewusstsein als Ursachen & Lösungen schlummert. Die Kombination aus VIP-Community und dem 1:1Coaching sehe ich als absolut tiefgreifend und nachhaltig!

Bis zu dreimal monatlich, aber eigentlich hat man sogar mehr Kontakt, weil wir ja in der gemeinsamen Discord-Chatgruppe sind. In dieser darf kontinuierlich ein Austausch über die Inhalte und eigenen Erlebnisse sein. Ich motiviere Euch hier ebenfalls regelmäßig für euren Weg.

Nein, müssen nicht! Ich finde die Hauptsache ist, dass du dabei bist und du für Dich genug mitnimmst. Im Fokus solltest du und deine Bedürfnisse stehen!

Setze alle Termine und Inhalte sowie Workbooks in deiner Zeit in deinem Alltag um! Es ist Dir völlig freigestellt, ob du 1h pro Woche oder 6h pro Woche für Dich einplanst. Du hast die Umsetzung und die Fortschritte selbst in der Hand. DU darfst alles selbst entscheiden.

Ja klar – auch wenn du selbst entscheiden darfst, ob und wann du etwas machst, sind Reminder auf jeden Fall gegeben. Das ist der Fokus dieser VIP-Community – dass wir alle wirklich unsere Me-Time umsetzen. Das wir alle regelmäßig Selbstliebe-Booster erleben. Das wir in der Persönlichkeitsentwicklung mit Freude motiviert sind.

Die Termine sind extra unterschiedlich, damit jeder mal die Möglichkeit hat LIVE dabei zu sein. Die Termine werden Dir im vorherigen Monat bekannt gegeben, so kannst du Dir diese direkt in deinen Terminkalender eintragen. In den Einklang-Meetings, stehe ich Dir mit Wissen und Übungen bis zu 90min zur Seite und in den Vertiefungs- & Q&A-Sessions bis zu 30min. Die genauen Zeiten werden Dir aber je nach Ausnahmen mitgeteilt. Wenn du Termine verpasst oder nicht bis zum Ende dabei sein konntest, ist das kein Problem, weil du alles als Aufzeichnungen nachschauen kannst! (Keine Sorge, nur ich bin auf den Aufzeichnungen zu sehen. Du wirst also nicht gefilmt!)

Ja klar, wenn du das möchtest kannst du jederzeit die anderen motivieren und von deinen Erlebnissen mit den Workbooks oder Sessions…erzählen. Wenn wir alle etwas erzählen, so können wir gemeinsam noch mehr Learnings aufschnappen. (Kein Muss, aber kann 😉

Open End! Es gibt keinen offiziellen Start-und Endpunkt. Jeder kann so lange dabei sein, wie er möchte!

Nein, auch hier heißt es – alles ist freiwillig und flexibel einplanbar, alles sind nur Angebote und Empfehlungen!

Manchmal kann es sein, dass Ansichten etwas schöner oder übersichtlicher am PC sind, aber man kann genauso gut die wesentlichen Inhalte auch so mit erleben. Das ist egal von welchem Endgerät. Hauptsache du bist dabei, ob LIVE oder später in den Aufzeichnungen – ganz frei:)

Lebe dein Leben mit Leichtigkeit!

iamsunflower

Du möchtest erstmal, individuelle Tipps von mir persönlich, dann klick hier..