Feedback meiner lieben Coachee's

Intensivcoaching - September 2023
5/5

Gesundes Herz

Seit nun genau drei Monaten bin ich dabei und habe vorher sehr unter Psychischen Problemen gelitten, die auch mein Herz beansprucht haben, in dem ich oft Angst Attacken, schnelles oder auch mal unregelmäßiges Pochen bekam, schmerzen beim einatmen uvm. Lea hatte immer die richtigen Ideen und alles was ich getan habe, war mich voll und ganz auf das Coaching ein zu lassen und was mit etwas Geduld passiert ist, ist unglaublich! Ich fühle mich gesund und geheilt, habe keine Schmerzen und keine Beschwerden. Das macht mich noch neugieriger auf die nächsten Monate mit Lea. Ich bin so dankbar den Weg mit ihr gegangen zu sein.

Coaching Teilnehmerin, 20 Jahre

Intensivcoaching - September 2023
5/5

1:1 Coaching mit Lea

Hallo zusammen🫶
Ich möchte heute von der Zeit mit Lea berichten. Und zwar ist es für mich einfach eine Herzensangelegenheit geworden😊 ihr Art und Weise ich nicht zu beschreiben. So hilfsbereit, immer mit einem guten Rat da und ihre Art wie sie lächelt, steckt unfassbar an! Im 1:1 Coaching lernt man sehr viel, wie man im Alltag gewisse Situationen meistern kann. Ebenso gibt es einen WhatsApp Support. Dort ist sie sofort für einen da, wenn gerade mal eine SOS Situation ansteht. Ebenso ist sie eine beste Freundin, die euch nicht weg schickt. Nicht genervt ist, euch hilft und euch einfach Verständnis gegenüber auf bringt!
Sie ist ein toller Mensch, mit dem man wunderbar vertraut lachen und auch weinen kann😊

Coaching Teilnehmerin, 23 Jahre

Mini-Coaching - Juni 2023
5/5

Sofort Tipps und Übungen😊

Ich hatte heute ein Mini-Coaching mit Lea. Sie kann spontan auf die individuelle Situation eingehen und hat sofort Tipps und Übungen😊
Ich habe das Gefühl, dass sie Menschen gut und schnell einschätzen kann😇
Des Weiteren finde ich es gut, dass du regelmäßig fragst „Was denkst du gerade?“, um nochmal besser darauf eingehen zu können und die Tipps anzupassen.🥰
Thema: Negative Beeinflussung durch nahestehende Personen bzw. wie Grenze ich mich durch die Veränderung der inneren Umstände davon ab

Coaching Teilnehmerin, 23 Jahre

Intensivcoaching - Juli 2023
5/5

Ich bin einfach sehr gerührt von der…

Ich bin einfach sehr gerührt von der Art und Weise, wie man aufgefangen wird.
Alles ist so herzlich, vom Überraschungspaket bis hin zu dem zwischenmenschlichen Austausch, man bekommt immer zeitnah eine Antwort und wichtige Impulse und ,,Aufgaben“. Durch die liebevolle Art von Lea fühlt man sich verstanden und lässt alle Hüllen von alleine fallen…ich bin so froh, das 1:1 Coaching bei ihr zu haben und freue mich auf die weitere Zeit 💞

Coaching Teilnehmerin, 26 Jahre

Intensivcoaching und VIP-Community - März 2023
5/5

Herzensempfehlung für das Intensivcoaching und die VIP-Community

Ich befinde mich schon seit 5 Monaten im 1:1 Intensivcoaching und nehme seit Start im Januar an der VIP-Community teil. Ich kann für beides nur eine absolute Empfehlung aussprechen, da mich beides schon so viel weiter gebracht hat.

Viele Jahre lang war ich unzufrieden, ständig am zweifeln und grübeln und hatte einfach keine Freude mehr an Dingen, die mir eigentlich Spaß machen. Auch im Studium musste ich immer wieder Pausen einlegen, weil mir meine Unsicherheit und mein Streben nach Perfektion so viel Energie geraubt haben.
Jetzt kann ich sagen, dass ich wieder Freude und mehr Leichtigkeit im Alltag verspüre. Ich kenne meine Stärken und habe eine Mappe voll mit Strategien, die ich anwenden kann, wenn ich wieder in alte Muster zurückfalle oder Gefühle hoch kommen. Das alles habe ich der tollen Zusammenarbeit mit Lea zu verdanken. Das Besondere am Coaching ist, dass Lea durch den WhatsApp Support immer an meiner Seite ist und sie damit in schwierigen Situationen sofort Reflexionsfragen oder Tipps parat hat. Ich bin so dankbar, dass ich auf das Coaching aufmerksam geworden bin und mich getraut habe, diesen Schritt zu gehen.

Auch die VIP-Community hilft mir, an der Persönlichkeitsentwicklung dran zu bleiben. Durch die monatliche Live Session zu dem jeweiligen Fokusthema lerne ich viele neue Dinge und das Workbook hilft sehr, das Thema zu vertiefen und sich jeden Tag 5 min Zeit für sich selbst zu nehmen.
Die VIP-Community ist meiner Meinung nach eine richtig tolle und einfache Einstiegsmöglichtkeit in die Persönlichkeitsentwicklung. Und auch Personen wie mir, die schon einiges an Entwicklung gemacht haben, werden monatlich neue Themen und Tipps präsentiert. Denn Persönlichkeitsentwicklung endet nie.

Liebe Lea, ich möchte dir von Herzen danken. Es ist so bewundernswert, was du mit deinem Coaching und der VIP-Community auf die Beine gestellt hast und wie toll du anderen Menschen helfen kannst!

Coaching Teilnehmerin, 28 Jahre

Intensivcoaching und VIP-Community - September 2022
5/5

Absolute Empfehlung 🌻❤️

Ich bin unglaublich stolz und dankbar dafür, ein Coachie von Lea sein zu dürfen. Lea ist eine sooo herzliche, empathische und hilfsbereite Seele. Sie ist eine unglaublich tolle Unterstützung bei jeglichen Problemen, hat immer ein offenes Ohr und findet zugleich immer die richtigen Worte. Sie nimmt einen bei Herausforderungen an die Hand, hat passende Übungen und Praxistipps und hilft so, seine eigenen Ressourcen zu stärken. Was ich auch so unglaublich toll finde ist, dass sie einem zu jeder Zeit zur Seite steht (WhatsApp Support).
Sie versucht wirklich auf jeden Coachie individuell einzugehen, nimmt sich Zeit um sich ein umfassendes Bild zu machen und einem dann optimal weiterhelfen zu können. Keine Coachingstunde ist langweilig oder eintönig, eher das komplette Gegenteil. Ich gehe immer mit einem positiven und stärkenden Gefühl aus den Sessions.
Ich sage DANKE – für alles!
I AM SUNFLOWER 🌻❤️

Coaching Teilnehmerin, 28 Jahre

Intensivcoaching - Juni 2022
5/5

Die Gefühlssession hat mich total umgehauen, du wusstest auch wieder ganz genau, was es braucht und wo du mich hinführst..

Feedback nach den ersten 4 Wochen:
Erstens einmal bin ich sehr dankbar, dass du mich gefunden hast zur richtigen Zeit!
Ich habe ja verschiedene Themen und komme von Einem ins Andere…
Wie du das aber immer gut herausgefiltert hast, was das Wichtigste ist/war hat mich schon ziemlich fasziniert…brauchte doch am Anfang zwischendurch Hilfe und du hast mir immer gleich zurückgeschrieben auch wenn es andere Probleme dann gab.
Die Gefühlssession hat mich total umgehauen, du wusstest auch wieder ganz genau was es braucht und wo du mich hinführst…am Anfang tat sich ja nicht sehr viel ich konnte aber alles deuten was das alles auf sich hatte!
Die letzten 2 Ebenen gingen währenddessen etwas schnell aber es war genau richtig, ich hatte so viele Aha Erlebnisse, konnte soviel Parallelen sehen!
Auch warum Manches so ist, oder warum ich mich so fühle. Das geht in so viele verstreute Bereiche und darum erzählte ich so konfus und kam von Einem ins Andere!
Aber im Prinzip hängt das eine mit dem anderen zusammen und mir hat es sooo gut getan!
Ich hoffe es kann sich verinnerlichen, denn da wäre ich ein ganz neuer Mensch!

Ich hab mir auch einen Neubeginn wie eine Geburt zu gestern aufgeschrieben 😀

Was ich jetzt noch sehe, dass mir meine Kinder sehr viel spiegelten…bin gespannt, ob sich da auch was löst oder tut, vor allem bei meiner Großen!
Ich glaub wir erleben eine totale Veränderung!

Ich hab immer viel von Außen verändert aber so intensiv von innen noch nie….es bleibt spannend und ich freue mich auf die Zukunft. So viel Leichtigkeit und Frieden, was ich in deiner Gefühlssession spüren durfte, war einmalig!

Bin noch immer in dieser Energie und hoffe es hält an!

Vielen ♥️lichen Dank dafür! Denn du hast mich punktgenau dahingeführt, wo mein Energie- oder Gefühlsstau saß und diesen ausgeglichen und mir das Richtige zum richtigen Zeitpunkt gegeben!
Ich glaub diese Kompetenz und Fähigkeit hat nicht Jeder!
Es gehört viel Gespür und Einfühlungsvermögen dazu…diese Fähigkeiten hast du liebe Lea!

Ich glaube du bist ein kleiner Engel und du kannst noch vielen Menschen weiterhelfen auf ihren Lebensweg.
Sollen all die wundervollen Dinge 10000…Fach zu dir zurückkommen, du verdienst es zu 1000 Prozent!

Coaching Teilnehmerin, 46 Jahre

Intensivcoaching - Mai 2022
5/5

"Besonders möchte ich ihren WhatsApp Support hervorheben, der einen absoluten Extra Plus Service darstellt. Nicht nur, dass ich ihr jeder Zeit schreiben darf und sie wirklich auf jede Nachricht eingeht..."

Feedback nach den ersten 3 Wochen:
Ich darf jetzt seit 3 Wochen Leas Begleitung genießen und ich bin ehrlich beeindruckt wie sehr sie auf mich und meine Denkweise eingeht.
Besonders möchte ich ihren WhatsApp Support hervorheben, der einen absoluten Extra Plus Service darstellt. Nicht nur, dass ich ihr jeder Zeit schreiben darf und sie wirklich auf jede Nachricht eingeht. Sie sammelt zusätzlich alle Informationen aus diesen Nachrichten und lässt sie ganz selbstverständlich in die Wöchentliche coaching Stunde einfließen.
Ich bin wirklich dankbar diesen Raum von ihr zu bekommen und kann jedem empfehlen, der sich etwas mehr Leichtigkeit und inneren Frieden im Leben wünscht Leas Angebot wahrzunehmen.

Feedback am Ende der Coachingzeit:
Als ich Leas intensive Coaching gestartet habe, hatte ich den Blick für das gute in meinem Leben fast komplett verloren. Dank Lea hab ich jetzt verstanden, dass alles an mir Wertvoll ist, auch wenn ich es in manchen Momenten nicht sehen kann und es mir bei der ein oder anderen Eigenschaft noch nicht ganz gelingt es zu zu erkennen. Das meiste an mir gefällt mir wieder und den Rest kann ich zu mindest schon mal akzeptieren, dass es da ist.

Coaching Teilnehmerin, 29 Jahre

Intensivcoaching - April 2022
5/5

"Ich hab mit so vielen Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt und immer nur das schlechte gesehen. Das Coaching und auch die Gefühlssession hat meine Denkweise geändert"

Liebe Lea,
ich bin so froh, das ich dich auf Instagram entdeckt habe. Deine Posts sind schon sehr hilfreich aber das Coaching hat mir erst richtig geholfen und mir gut getan. Ich hab mit so vielen Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt und immer nur das schlechte gesehen. Das Coaching und auch die Gefühlssession hat meine Denkweise geändert. Die Gefühlssession war sehr intensiv aber ich habe mich danach sehr gut gefühlt. Ich kann es jedem empfehlen. Ich gehe nun viel dankbarer durch das Leben und weiß jede Kleinigkeit zu schätzen, denn nichts ist selbstverständlich. Auf die Meditationen habe ich mich immer sehr gefreut. Du hast so eine tolle und beruhigende Stimme. Genau das, was ich gebraucht habe. Vor allem danke ich dir, für dein offenes Ohr und den super WhatsApp Support. Es war schön jemanden an seiner Seite zu haben, der einen versteht und zuhört. Ich bin mir sicher, dass ich wieder auf dich zukomme. Danke für alles und bleib so wie du bist.

Coaching Teilnehmerin, 29 Jahre

Intensivcoaching - Feb. 2022
5/5

"Die negative Gedankenspirale, aus der ich keinen Ausweg gesehen habe, war dadurch schon nach kurzer Zeit unterbrochen." - "Und Du hast hier die richtigen Impulse gesetzt die den Film in meinem Kopf gestoppt haben."

Liebe Lea,
vielen Dank für die Möglichkeit mit Dir zusammen meine Probleme in positive Gedanken zu lenken. Du hast es geschafft das ich mich mit meinem Alltag beschäftigt habe und dabei die kleinen positiven Dingen, die ohne Zweifel an jedem Tag passieren, bewusst wahrgenommen habe.
Die negative Gedankenspirale, aus der ich keinen Ausweg gesehen habe, war dadurch schon nach kurzer Zeit unterbrochen. Ich habe gelernt weniger selbstkritisch zu sein und das Schöne in meinem Leben zu sehen.
Du hast Dir jede Menge Zeit genommen, oft mehr als geplant, du hast zugehört und genau da angesetzt wo es notwendig war. Und Du hast hier die richtigen Impulse gesetzt die den „Film in meinem Kopf“ gestoppt haben.
Heute läuft meistens ein anderer, ein guter „Film“. Und wenn es mal nicht so ist gelingt mir mit Deinen Ideen in kurzer Zeit umzuschalten. Die einfachen sechs Fragen aus dem Positive-Diary und das Year-in-Pixel waren dabei genau die richtigen Ansätze den Alltag anders zu reflektieren. Ich schaffe es heute dadurch jeden Tag zu meistern, und ich schaue positiv nach vorn.
Und wenn ich könnte würde ich dem ein oder anderen aus meinem Umfeld dringend in Dein Coaching „zwingen“ damit diese nicht ständig so negativ durchs Leben gehen.
Ich danke Dir nochmal ganz herzlich und sollte ich nochmal in eine negative Gedankenspirale laufen, so weiß ich wo ich jederzeit kompetente Hilfe bekomme, nämlich bei Dir. Ich kann jetzt sagen „ I am sunflower!“ und ich fühle es. 🌻 

Coaching Teilnehmer, 56 Jahre

Intensivcoaching & Gefühlssession - Feb. 2022
5/5

"Wir haben auf mich zugeschnittene Methoden angewendet die einmal die alten Glaubenssätze entkräften und durch neue Positive ersetzt"

Ich habe jetzt zum zweiten Mal ein paar Coachingstunden inklusive einer Gefühlssession bei Lea genommen, da zuletzt viel passiert ist, was mich zum grübeln gebracht hat und das wiederum ging zu Lasten meines Selbstwerts. Durch Lea weiß ich jetzt wo und wann sich meine negativen Glaubenssätze verankert haben und wie sehr diese mein denken beeinflusst haben. Nachdem wir das erarbeitete hatten, konnten wir an die Problemlösung gehen. Wir haben auf mich zugeschnittene Methoden angewendet die einmal die alten Glaubenssätze entkräften, durch neue positive ersetzen und zum anderen Hilfestellung geben falls man doch in alte Muster zurück rutscht.
Eine gute Methode um tiefer in die eigene Gefühlswelt einzutauchen war die Gefühlssession. Diese war eine ganz neue Erfahrung für mich aber ich bin echt begeistert wie gut man sich danach fühlt wenn man sich wirklich darauf einlässt.
Nochmal Danke für’s zuhören Lea, ich bin wirklich froh dich zu kennen🥰 und kann iamsunflower wirklich jedem ans Herz legen der etwas für sich und sein Seelenleben tun möchte.

Coaching Teilnehmerin, 24 Jahre

Schnuppercoaching - Feb. 2022
5/5

"Danke dafür das du dir die Zeit genommen hast eine Lösung mit mir zu finden"

Liebe Lea,
Ich möchte dir Danke sagen, Danke dafür das du dir die Zeit genommen hast eine Lösung mit mir zu finden die meine Probleme ( Leistungsdruck und Stimmungsschwankungen ohne Grund) lösen.
Ich habe mich immer gefragt was ich noch tun soll um den Druck zu vergessen bzw. wie ich ihn in den Griff bekommen bin aber jedes Mal gescheitert. Doch seit unserem Einzelcoaching fühle ich mich schon um einiges besser. Die Tipps die du mir gegeben hast haben mir bis jetzt schon gut geholfen und ich habe das Gefühl schon jetzt eine Besserung zu spüren.
Es hat mir besonders gut gefallen, wie du dich auf mich konzentriert hast, wie du damit umgegangen bist mit mir eine Lösung zu finden und wie du mir erklärt hast wie man diese Probleme die ich habe lösen kann. Die Erklärungen war super verständlich und konnten mir gut weiterhelfen.
Ich bin sehr froh das Coaching gemacht zuhaben, es hat mir viel Spaß gemacht 🙂
Bleib so wie du bist! Danke für alles ☺

Teilnehmerin, 17 Jahre

Einzelcoaching - Nov. 2021
5/5

"zudem nehme ich mir weniger zu Herzen. Ich fühle mich freier und handlungsfähiger"

Liebe Lea,
Einfach Danke!
Du mit deinen Fragen, die mir geholfen haben meinen eigenen Weg aus meinen Sorgen zu finden. Es war wie ein Spiegel, den du mir vors Gesicht gehalten hast, damit ich mich noch besser kennenlerne. Ich dachte anfangs, ach ich kenne mich doch schon und so traurig bin ich ja gar nicht. Aber dass es immer eine Steigerung gibt, zufriedener & glücklicher zu sein, dass hat Lea mir bewiesen.
Ich habe Lea aufgesucht, weil ich es satt hatte, dass meine Gedanken im Kopf mir so oft Selbstzweifel machen und meine Laune runterziehen. Ich habe gemerkt, dass ich meine Ziele und Wünsche nicht erreichen kann, wenn mein Kopf mich einschränkt & mich an dem hindert, was ich will. Ich weiß jetzt, dass ich durch die Klarheit über Mich, die ich im das Coaching erfahren durfte, mich viel besser konzentrieren kann. Ach und zudem nehme ich mir weniger zu Herzen.
Ich fühle mich freier und handlungsfähiger.

Ich kann es an alle weiterempfehlen, die Lust haben sich selbst zu hinterfragen & seine Sorgen auflösen wollen.

Meine Lehre: Es gibt eine Lösung, manchmal brauch man nur eine Person, die den Weg zusammen geht.

Ich komme wieder, wenn ich wieder eine Sorge im Kopf habe.
Danke für alles. Und besonders, dass ich Dich immer erreichen konnte.

Hannah, 25 Jahre

Schnupperstunde- Okt. 2021
4/5

"Lea hat mir viele Denkanstöße gegeben und mir geholfen, mich als Person selbst zu analysieren"

Es hat mir sehr gut gefallen. Lea hat mir viele Denkanstöße gegeben und mir geholfen, mich als Person selbst zu analysieren und meine Ressourcen und Barrieren herauszufinden.
Lea hat sich viel Zeit genommen und auch über die 30 Minuten hinaus gearbeitet. Ihre freundliche und einfühlsame Art sorgt für eine angenehme Atmosphäre während des Gesprächs. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Selbstanalyse jedem empfehlen um Neues über sich selbst herauszufinden.
Vielen Dank liebe Lea.

Daria, 21 Jahre

Einzelcoaching - Jul. 2021
5/5

"Nach den Einheiten fühlte ich mich immer gefüllt mit positiven Gefühlen und Lebensfreude"

Liebe Lea,

vielen lieben Dank für das Einzelcoaching mit “I am Sunflower”. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht! Ich konnte viele neue Methoden entdecken und einige nützliche Tipps und Tricks in meinen Alltag übernehmen.

Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Coaching so viel  zurückgeben würde. Ich bin an sich schon immer ein sehr fröhlicher und humorvoller Mensch gewesen. Daher habe ich ein Happiness-Coaching nie als notwendig erachtet. Ich bin nun stolz und dankbar, dass ich mich auf diese Erfahrung eingelassen habe und  kann jedem einzelnen wirklich nur empfehlen über seinen Schatten zu springen und sich zu einem Coaching anzumelden.
Während der Coachingeinheiten konnte ich den Alltagsstress komplett ausblenden und mich nur auf mich selbst konzentrieren. Es fiel mir leicht mich auf diese neue Erfahrung einzulassen, da du mich Schritt für Schritt durch das Coaching geleitet hast. Nach den Einheiten fühlte ich mich immer gefüllt mit positiven Gefühlen und Lebensfreude und ich habe versucht diese Energie und gute Laune jeden Tag neu aufzunehmen und an mein Umfeld weiterzugeben.

Besonders gut haben mir die verschiedenen Strategien gefallen, welche du mir gezeigt hast. Ich fand es sehr interessant zu schauen wie diese wissenschaftlich erprobten Methoden auf mich wirken. Besonders die unterschiedlich gestalteten Meditationen fand ich sehr angenehm. Auch das Vorgehen ein Ziel zu realisieren und das Herausfinden meiner Stärken und Schwächen haben mich sehr geprägt. Ebenso war es neu für mich meine bewährten Abläufe und Denkweisen zu hinterfragen und zu schauen ob ich manche Sachen nicht anders handhaben oder aus einem anderen Blickwinkel betrachten könnte. Durch deine eigenen Beispiele, die du dir für mich ausgedacht hast, war es einfacher, die oft komplexen Zusammenhänge und Begriffe zu verstehen. Das Coaching gab mir die Möglichkeit mich selbst besser kennen zu lernen und meine Gefühle bewusst wahrzunehmen. Durch die wöchentlichen Hausaufgaben nach jeder Einheit hatte ich die Chance, die Inhalte noch einmal zu verinnerlichen und die Wirkung der Methoden langfristig selbst zu erproben.
Es wurde nie langweilig, da die Inhalte sehr abwechslungsreich gestaltet waren und auch mit verschiedenen Medien übermittelt wurden. Beispielsweise in der Natur, als Video oder einfach schriftlich.  Gerade in der Prüfungszeit konnte ich einiges dazulernen und besser mit dem Stress umgehen. Ich kann das Coaching für jeden nur weiterempfehlen!

Man merkt, dass dir das Thema am Herzen liegt und es dir Spaß macht dein Wissen weiterzugeben. Du steckst so viel Zeit und Arbeit in dein Projekt und ich finde das sollte belohnt werden. Du warst mir hier mit “I Am Sunflower” eine große Hilfe und ich möchte mich dafür gerne bedanken!

Mach so weiter & bleib so wie du bist!

Teilnehmerin, 20 Jahre

Gruppencoaching - Jun. 2021
4.5/5

"Wir haben viele neue Methoden gelernt und man sieht die Dinge jetzt von einem ganz anderen Blickwinkel."

Vor kurzem habe ich mit zwei Freundinnen ein Gruppen Coaching bei Lea gemacht. Ich war vorher bei so etwas noch nie dabei und hatte erstmal keine Erwartungen, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommen würde. Am Anfang war es etwas komisch und man ist noch etwas zurückhaltender, da man sich erstmal auf die ganzen neuen Methoden einlassen muss. Aber es hilft total, dass man Freundinnen bei sich hat. Dadurch wurden die Situationen schnell aufgelockert und auch durch Leas Art und Weise, wie sie mit einem umgeht und ihrer eigenen lockeren Art, wurde das Eis schnell gebrochen. Wir haben viele neue Methoden gelernt und man sieht die Dinge jetzt von einem ganz anderen Blickwinkel. Ich kann von mir sagen, dass ich viel mitgenommen habe und werde auch einige der Methoden in meinem Alltag einsetzen. Man lernt sich und die Freundinnen viel besser kennen und hat eine noch engere Bindung. Lea hat das echt super gemacht und nahm sich für jeden einzelnen Zeit. Man hat gemerkt, dass das Wohl der Teilnehmer im Vordergrund stand und nicht nach abgelaufener Zeit die Sitzung sofort abgebrochen wurde. Der Spaß kam in den Sitzungen auch nie zu kurz, es wurde viel gelacht und alle waren auf einer Wellenlänge. Ich kann das Gruppen Coaching nur weiterempfehlen. Auch wenn man so was noch nie gemacht hat und sich nicht wirklich was drunter vorstellen kann, bzw. nicht weiß ob es etwas für einen ist, sollte man es machen.

Natalie, 23 Jahre

Gruppencoaching - Jun. 2021
5/5

"auch außerhalb der Gruppenstunden hatte sie immer ein offenes Ohr für uns und unsere Probleme"

Ich habe mit zwei super Freundinnen an einen Gruppencoaching bei Lea teilgenommen und was soll ich sagen es war von allem etwas dabei. Wir haben geweint, gelacht, getanzt, geredet und meditiert.

Es war wirklich toll! Wir sind als Freundinnen nochmal enger zusammen gewachsen und doch hat Lea sich für jeden von uns Zeit genommen und uns zu unsere Problemen passende Lösungsansätze vorgeschlagen.

Lea ist eine unglaubliche lebenslustige und liebenswürdige junge Frau, sie hat sich viel Zeit für uns genommen und auch außerhalb der Gruppenstunden hatte sie immer ein offenes Ohr für uns und unsere Probleme.

Nochmals vielen Dank liebe Lea

Kimberly, 24 Jahre

Gruppencoaching - Jun. 2021
5/5

"Mir hat das Coaching die Augen geöffnet wie wichtig Selbstliebeist und wie Dankbar man für so viele kleine Dinge sein kann"

Ich habe mit zwei engen Freundinnen an dem Premium Gruppencoaching von Lea teilgenommen und kann es definitiv nur jedem weiter empfehlen!

Wir haben uns über mehrere Wochen regelmäßig getroffen um Methoden und Denkweisen für ein positives Mindset und den Umgang mit Problemen, sowie Hilfestellungen zur Problemlösung gemeinsam erarbeitet und diese in unseren Alltag etabliert

Dabei ist Lea auf jede einzelne von uns eingegangen und hat sich Zeit für all unsere Fragen genommen. Lea ist wirklich ein ganz wundervoller Mensch, sie hört einem zu, kann sich in andere hineinversetzen und findet dann genau die richtigen Worte. Sie hat uns viele individuelle Denkanstöße, Hilfestellungen und Methoden gezeigt, die uns bei unseren Sorgen und Problemen weiter helfen. Natürlich kam auch der Spaß nie zu kurz bei unseren Treffen, zu lachen gab es immer etwas.

Ich habe nicht nur viel in diesem Coaching gelernt sondern habe auch das Gefühl mit meinen Freundinnen viel enger zusammen gewachsen zu sein.

Wie oben bereits erwähnt kann ich Lea und ihre Coachings nur weiter empfehlen! Mir hat das Coaching die Augen geöffnet wie wichtig Selbstliebe ist und wie Dankbar man für so viele kleine Dinge sein kann, die man leider viel zu oft übersieht in unserer hektischen Welt.

Nochmal Danke für alles Lea!

Nora, 24 Jahre

Online-Kurs - Dez. 2020
5/5

"Der Kurs zeigt einem die Richtung zu sich selbst und seinem inneren ICH"

„Einmal in der Woche für 1 Stunde das alltägliche Leben vergessen. Das war mit deiner Hilfe möglich. Besonders geschätzt habe ich die unterschiedlichsten Achtsamkeitsübungen die man so einfach nicht kennt und womit man sich im Alltag auch noch nie auseinandergesetzt hat. In den Momenten der Übungen war es sehr schön deiner beruhigenden Stimme zu folgen. Das hier und jetzt war für den Moment mal verborgen. Einige Wochenaufgaben waren sehr hilfreich. Der Kurs zeigt einem die Richtung zu sich selbst und seinem inneren ICH 🙂 Vielen lieben Dank das ich die Erfahrung machen durfte. Gern würde ich nochmal teilnehmen.“

Teilnehmerin, 26 Jahre

Online-Kurs - Dez. 2020
5/5

"Mir fallen plötzlich Stärken an mir auf, die ich vorher garnicht so wahrgenommen habe"

Liebe Lea,

ich möchte dir gerne ein kleines Feedback zum Happiness-Kurs geben. Ich bin froh mich angemeldet zu haben und dabei zu sein. Erst dachte ich mir eher ‚aber ich bin doch garnicht traurig, ist das überhaupt etwas für mich?‘ Allerdings habe ich verschiedene Tipps/Methoden kennengelernt dankbarer zu sein, mein alltägliches Leben mehr zu schätzen und einfach mehr aus meinem Alltag rauszuholen, angefangen bei meinen eigenen Ressourcen. Mir fallen plötzlich Stärken an mir auf, die ich vorher garnicht so wahrgenommen habe. Ich habe da eben einen (wie ich finde) passenden Spruch zu gelesen „wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der glaube in die eigene Kraft“.

Auch deine tägliche Storys erinnern mich daran positiv zu bleiben. Einige Wochenaufgaben werde ich weiter in meinen Alltag integrieren. Vor allem die Meditation hat mir sehr gut gefallen. Für mich ist der Kurs nochmal so ein Anstoß an mir selbst zu arbeiten. Außerdem bin ich dankbar dafür, dass man bei Problemen, ob Schwierigkeiten bei dem Wochenaufgaben oder Privatem, immer auf dich zukommen kann.

Dankeschön

Teilnehmerin, 20 Jahre