Warum der Name

"IAMSUNFLOWER"

?

Warum der Name

"I AM SUNFLOWER" ?

I am – Ich bin. Diesen kleinen Satz kann man beliebig beenden. Manchmal lassen wir diesen sogar nur mit einer Beschreibung enden, die positiv oder negativ sein kann. (z.B. Ich bin … eine nicht belastbare Person, eine emotionale Person, eine zufriedene Person.)

Sunflower-Sonnenblume. Die Sonnenblume hat viele Eigenschaften und ist für Lebensfreude, Fröhlichkeit, Wärme, Dankbarkeit und Optimismus bekannt. Sie strahlt mit ihrer gelben Blüte schon von Weitem.
Diese Eigenschaften stehen für eine lebensfrohe Persönlichkeit.

„Du bist eine Person voller positiver Facetten und kannst alle Eigenschaften der Sonnenblume leben.

Du bist mehr als Du denkst

…“I AM SUNFLOWER“

Wie kann Dich IAMSUNFLOWER bereichern?

Durch Coachings & Seminare möchte iamsunflower Dich bei dem Weg in einen glücklicheren Alltag begleiten und Dir Bereiche verschiedener Denkweisen sowie deine stärkenden Ressourcen aufzeigen. Negative Gedanken und Sorgen werden analysiert, bearbeitet und/oder gelehrt mit ihnen umzugehen.

Das Symbol der Sonnenblume soll eine Erinnerung an deine vielfältige Persönlichkeit darstellen.

iamsunflower will Dir mit positiven Emotionen Motivation für Deine Ziele verleihen und Dein Denk-& Handlungsspektrum erweitern, um lösungsorientiert & positivdenkend zu leben. Lass Dich von den Leistungen von  iamsunflower begeistern, um eine optimistische und selbstbewusste Person zu werden, diese zu vertiefen oder zu bleiben.

„Mit iamsunflower

…Seelenwellness betreiben.

…höhere Leistungsfähigkeit.

…Ziele erreichen.

…für Herausforderungen mehr gewappnet sein.

…mehr Positivität erleben.