iamsunflower.de

Ich bin gut genug!! -oder?

Stell dir mal vor,

dein Leben fühlt sich frei und leicht an. Du bewegst Dich tänzelnd und beschwingt, du spürst in dir Wärme und das Gefühl „Ich weiß, dass ich genau richtig bin, so wie ich bin.” Es ist so als würde die Sonne in dir scheinen, so sehr strahlst du übers Gesicht, weil du in dir so viel Sicherheit und Vertrauen spürst.

Während du die Arme voller innerer Größe nach oben wirfst, ist dir bewusst, dass du ein Leben lebst, in dem du selbstverständlich sagen kannst: „Ich bin sowas von gut genug!”, „Hör mal, ich möchte heute Abend lieber auf dem Sofa bleiben.“ oder voller Verständnis sagen kannst: “Ach, der Job war nichts für mich, ich probiere gerne aus.”

Du erkennst deine innere Feinfühligkeit und großen Emotionen als deine größten Gaben. Dein Herz fühlt sich so so groß an, dass es Dich mit Freude & Freiheit füllt und mit der Sicherheit, dass dein Wert nicht von anderen Menschen oder Leistungen abhängt – Du spürst, dass du wertvoll bist so wie du bist!

Anstatt dich glücklich & voll Vertrauen zu fühlen, sieht deine Realität so aus:

Du trägst die Last, immer für andere da sein zu müssen, und stellst deine eigenen Bedürfnisse zurück, träumst aber insgeheim frei von diesen Verpflichtungen zu sein und dein eigenes Glück an erste Stelle setzen kannst und trotzdem geliebt bist.

Du präsentierst dich nach außen hin stark und unabhängig, doch im Inneren kämpfst du mit Selbstzweifeln und der ständigen Frage ‚Bin ich gut genug?‘

Anerkennung, Lob & Liebe – brauchst du immer wieder von Außen, um dich wertvoll zu fühlen du willst aber tief im inneren wissen, dass du alles in dir hast, du musst nicht mehr warten, bis es dir jemand sagt

Du verbirgst deine wahren Gefühle und Gedanken, um Konflikte zu vermeiden, wünschst dir jedoch tief in deinem Herzen eine verständnisvolle Umarmung, ohne Verurteilung, sondern mit echten Mitgefühl für dich und deine Feinfühligkeit.

Du strebst ständig nach Perfektion und Anerkennung, fühlst dich dabei aber zunehmend ausgebrannt, und sehnst dich nach einem Leben, in dem du dich selbst annehmen kannst, ohne ständig höchste Standards erfüllen zu müssen, sodass du einfach frei, leicht und glücklich sein kannst.

Du lebst, um die Erwartungen anderer zu erfüllen, und verlierst dabei den Kontakt zu deinen eigenen Wünschen und Träumen, möchtest jedoch wieder eine tiefe Zufriedenheit zu dir selbst finden, in der du deinen eigenen Weg gehst, frei von äußeren Zwängen und Urteilen bist.

Wenn du mindestens einmal genickt hast, ist es völlig verständlich, dass du dich erschöpft, unsicher & wertlos fühlst. Glaub mir, ich verstehe dich so gut. Mir ging es lange Zeit genauso!

Feedbacks

Feedbacks

„Ich finds gut, dass ich in Lea eine Mentorin, aber auch Freundin sehen kann, da sie immer genau versteht, wie es mir geht und mir dann helfen kann.“

Coachingteilnehmerin, 25 Jahre

Du sehnst dich nach…

…einer Veränderung, nach einem Weg, um dich selbst und deine Bedürfnisse endlich zu respektieren und zu lieben. Du suchst nach einer Möglichkeit, deine tief verwurzelten Glaubenssätze zu überwinden und ein Leben voller Leichtigkeit, Entspannung und echter Selbstwertschätzung zu führen.

Du hast auch schon…

…richtig viel rumprobiert, gegoogelt, aber warst bei Selbstversuchen sehr oft frustriert und nachher noch trauriger als vorher?

Wie wäre es, direkt zu wissen und umzusetzen was hilft? Klingt das gut? Dann kommt dir das kostenlose Mini-Coaching perfekt gelegen! Dort bekommst du schon das richtige Werkzeug in deine Hand gelegt.

Gib deinen Selbstzweifeln einen Abschiedskuss und tanze in das Licht deiner Veränderung! Dein Potenzial ist grenzenlos und die Zeit für deine Blüte ist gekommen. Dein Weg zu innerer Stärke und Selbstliebe beginnt hier – folge dem goldenen Pfad des Wandels und lass deine Seele erblühen.

Happiness-Intensivcoaching

Hier hast du die intensivste Unterstützung durch mich als Mentorin & Freundin zur Erfüllung deines leichten Lebens

In meinem 6-monatigen 1-zu-1-Coaching-Programm arbeiten wir Schritt für Schritt gemeinsam daran, deine alten Glaubenssätze zu verwandeln. Und zwar in Selbstvertrauen und Selbstliebe, denn in dir schlummert eine Kraft, so strahlend und lebendig wie die Sonne selbst.

Das bedeutet:

Mit auf dich abgestimmten Methoden, füllen wir dich für künftige Herausforderungen mit Stärke und lassen dich ein Leben führen, das deinen wahren Werten entspricht. Wir heben dein blühendes Ich hervor, mit all seinen wundervollen Eigenschaften und all seiner Power!

Mit auf dich abgestimmten Methoden, füllen wir dich für künftige Herausforderungen mit Stärke und lassen dich ein Leben führen, das deinen wahren Werten und großer Feinfühligkeit entspricht. Wir heben dein blühendes Ich hervor, mit all seinen wundervollen Eigenschaften und all seiner Power!

Das erwartet dich im Happiness-Intensivcoaching:

Schwerpunkt auf deinem individuellen Anliegen: Jeder Mensch ist einzigartig und so auch deine Herausforderungen. Im Intensivcoaching legen wir den Fokus auf das, was dir am Herzen liegt, um konkrete Lösungen für deine persönlichen Bedürfnisse zu entwickeln.

Alltagstaugliche Methoden, Strategien und Übungen: Du bekommst praktische und umsetzbare Techniken, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren lassen, um echte und anhaltende Veränderungen in deinem Leben zu bewirken, ohne deinen bestehenden Alltag stark verändern zu müssen.

Vergangenheits- & innere-Kind-Arbeit auf Meditationsebene: Durch tiefgehende meditative/hypnotische Verfahren erforschen wir zusammen deine Vergangenheit und die Wurzeln deiner heutigen Gefühle. Heilung und Verständnis für Dich und dein inneres Kind kann so atemberaubende Veränderungen entstehen lassen.

Inklusive Positive-Diary-Paket: Erhalte ein mit Liebe zusammengestelltes Positive-Diary-Paket, das dir hilft, deine Gedanken zu dokumentieren und täglich deine Positivität mehr zu entfachen. Die passende Begleitung während der Coachingzeit, um Harmonie mir dir selbst und deiner Gefühlswelt auch im Alltag zu spüren.

Übungsmaterial: Zusätzlich bekommst du Zugang zu wertvollen PDF-Vorlagen und Audio- & Übungsmaterialien, die dich bei deiner Reise unterstützen und dir helfen, die gelernten Methoden zu vertiefen.

6 Monate 1:1 Begleitung (via WhatsApp-Support): Das Herzstück! Über einen Zeitraum von sechs Monaten begleite ich dich persönlich auf deinem Weg. Via WhatsApp schenke ich dir liebevolle Unterstützung und Mitgefühl, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Jede Nachricht ist ein warmes Lächeln und ein Aufruf, dich zu ermutigen, deine Träume weiterhin in die Tat umzusetzen und Positivität in dein Herz zu lassen!.

10 Einzelmeetings: Das Coaching beinhaltet zehn persönliche Treffen, in denen wir intensiv deine Themen analysieren, um tiefgreifende Einsichten und Fortschritte für deine Alltagsumsetzung erarbeiten.

Deine Transformations-Roadmap

Feedbacks

Feedbacks

„Früher dachte ich immer, dass Persönlichkeitsentwicklung nicht wichtig ist. Durch die Hilfe von Lea habe ich gezeigt bekommen, was es heißt tiefes Glück zu empfinden. Ich hätte nie gedacht, dass man sich so stark entwickeln kann. Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben!!!
Danke Lea!“

Coachingteilnehmerin, 30 Jahre

Das Happiness-Intensivcoaching ist ideal für dich, wenn du…

mehr innere Ruhe suchst: Du wünschst dir, den täglichen Stress & die Sorgen hinter dir zu lassen und stattdessen Ruhe & Gelassenheit in deinen Alltag zu bringen.

die Beziehung zu dir selbst verbessern möchtest: Du möchtest dich selbst besser kennenlernen, deine Stärken & Schwächen verstehen und deinen Selbstwert steigern.

die Kunst der Selbstliebe erlernen willst: Wenn du lernen möchtest, dich selbst zu schätzen, für dich selbst einzustehen und dich selbst bedingungslos zu lieben.

nachhaltige Veränderungen in deinem Leben anstrebst: Wenn du nach Lösungen suchst, die wirklich zu dir passen und die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

eine Begleitung auf deinem Weg suchst: Wenn du jemanden an deiner Seite haben möchtest, der dich während des gesamten Prozesses unterstützt, Fragen beantwortet und dir hilft, langfristige Erfolge zu erzielen

Das klingt genau richtig?

Dann heiße ich dich herzlich Willkommen liebe Power-Woman!

Warum das       zu deinen Zielen / Traumleben gehört:

Mir ist es wichtig, dass du spürbare Ergebnisse erzielst, indem du dir für dich selbst Zeit nimmst und bereit bist, an dir zu arbeiten. Im Happiness-Intensivcoaching ist das sogar richtig easy, denn du hast mich als Mentorin und Freundin!

 Warum dieses Programm das transformierendste und kraftvollste in der Iamsunflower-Welt ist:

  • Persönliche & Maßgeschneiderte Lösungen: Jede Sitzung ist eine individuelle Begegnung mit dir selbst, gestaltet, um deine einzigartigen Bedürfnisse und Ziele zu erfüllen.
  • Intensive Transformation: Durch fokussierte Auseinandersetzung mit deinen Anliegen bearbeiten wir tiefergehende und oft verborgene emotionale Themen, wie Verlustangst und Selbstzweifel effektiv.
  • Langfristige Unterstützung: Sechs Monate intensive Unterstützung ermöglichen dir nicht nur kurzfristige Lösungen, sondern nachhaltiges Wachstum plus neue Strategien und Verhaltensweisen. Erlerntes Wissen wirklich verinnerlichen.
  • Flexibel & Komfortabel: Dank Videochat ist regelmäßige & professionelle Begleitung nur einen Klick entfernt, ganz gleich, wo du dich befindest.
  • Praktische Tools & Ressourcen: Mit deinem „Positive-Diary“-Paket und persönlichen, alltagstauglichen Übungen bist du bestens ausgestattet, um deine Reise jeden Tag aktiv zu gestalten.Expertise trifft Empathie: Profitiere von meiner Kombination aus Fachkompetenz und tiefem Verständnis
  • langfristige Selbstständigkeit & Empowerment: Mehr als nur ein Coaching – eine Investition in dich selbst, die dich befähigt, dein ganzes Leben mit allen Lebensbereichen dauerhaft positiv & selbstbestimmt zu gestalten und alle Herausforderungen mutig anzugehen.

Diese Aspekte zusammen machen das 1-zu-1 „Happiness-Intensivcoaching“ von iamsunflower zu einem außergewöhnlich wirkungsvollen und transformativen Erlebnis.

Feedbacks

Feedbacks

„Lea hat mir meine Unsicherheiten genommen, dass ich endlich angefangen habe meine Meinung zu sagen. Ich hab mich durch ihre Tipps getraut, mich wieder an erster Stelle zu setzen, ohne, dass ich denke, dass ich egoistisch bin. Das hat mein Leben so krass verändert! Danke!!“

Coachingteilnehmerin, 33 Jahre

Your first step:

Als ersten Schritt, bevor du dich auf das umfassende „Happiness-Intensivcoaching“ einlässt, biete ich dir ein kostenloses Mini-Coaching an. Entdecke, wie du leicht beginnen kannst, ein Leben voller Leichtigkeit und Selbstvertrauen zu führen.

Lass mich dir jetzt schon deine ersten, ganz individuellen Impulse für dein Leben in Leichtigkeit schenken. Freue mich auf unseren persönlichen Zoom<3

Erfolg
Geheimnissstrategie

Hey, ich bin Lea Rohleder!

Happiness Mentorin & dein Coach für mehr glückliches Selbstbewusstsein 

Ich war selbst nicht immer die selbstbewusste und glückliche Lea, die du hier siehst. Es gab sehr dunkle Zeiten in meinem Leben, mit Phasen an denen ich nicht aufstehen wollte. Zum Glück konnte ich mir da raus helfen. Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Was viele von ihrer besten Version von sich zurückhält: Das sich ständig drehende Karussell mit negativen Gedanken und Ängsten. So viele Unsicherheiten und Zweifel… Dabei kann es ganz einfach sein – mit mir als persönlichen Coach und einer liebevollen Community, die dir unter die Arme greifen, wenn du es am meisten brauchst!

Wir gemeinsam kommen wir deinem Traum von einem selbstbewussterem Leben Schritt für Schritt näher!

Das wird über mich erzählt

Hast du noch Fragen?

Das ist überhaupt nicht schlimm, weil die Inhalte so erstellt sind, dass sie einfach verständlich sind und leicht in jeden Alltag zu integrieren sind. Zudem stehe ich bei Verständnisfragen in der Discord-Gruppe zur Verfügung! Du kannst es auch als sanften Einstieg in das Thema der Persönlichkeitsentwicklung sehen!

Auf jeden Fall!!! Alles was du bisher gelernt hast, kannst du jetzt prima vertiefen und wirklich dranbleiben. Du kannst mit dem was du weißt, deine Umsetzung der Workbooks sogar optimieren und noch mehr rausholen. Ganz ehrlich, ich bin ja schon relativ weit in dem Thema und selbst ich freue mich tierisch auf die weiteren Learings , die ich euch weitergebe und auf die Motivationsbooster wirklich meine Me-Time transformierend umzusetzen!

Du kannst natürlich jeden Monat austreten. Aber frage Dich vorher: Warum du wirklich keine Zeit hast? Fehlt Dir der Sinn oder die schnellen Fortschritte? Warum möchtest du Dir diese qualitative Me-Time nicht gönnen? Bevor du voreilig austrittst, warte noch einen Monat auf die nächsten Inhalt oder melde Dich persönlich bei mir.

Du kannst natürlich jeden Monat austreten. Aber bitte bevor du das machst, kontaktiere mich persönlich und wir schauen, was Dir mehr bringen könnte oder schnellere Fortschritte zeigt. Es gibt immer eine Lösung! Ich möchte ungern, dass du aufgibst.

Wie der Name schon sagt ist es 1:1, eine ganz persönliche Beratung und Betreuung, dies ist ergänzend zur VIP-Community perfekt, wenn du deine persönlichen Themen mit mir ganz genau analysieren willst und von mir konkrete, genau auf Dich angepasste Vorgehensweisen bekommen möchtest. Und wenn du wissen möchtest, was in deinem Unterbewusstsein als Ursachen & Lösungen schlummert. Die Kombination aus VIP-Community und dem 1:1Coaching sehe ich als absolut tiefgreifend und nachhaltig!

Bis zu dreimal monatlich, aber eigentlich hat man sogar mehr Kontakt, weil wir ja in der gemeinsamen Discord-Chatgruppe sind. In dieser darf kontinuierlich ein Austausch über die Inhalte und eigenen Erlebnisse berichtet werden.

Nein, müssen nicht! Ich finde die Hauptsache ist, dass du bist dabei und nimmst für Dich genug mit. Im Fokus solltest du und deine Bedürfnisse stehen.

Setze alle Termine und Inhalte sowie Workbooks in deiner Zeit und flexibel passend in deinen Alltag um! Es ist Dir völlig freigestellt, ob du 1h pro Woche oder 6h pro Woche für Dich einplanst. Du hast die Umsetzung und die Fortschritte selbst in der Hand. DU darfst alles selbst entscheiden.

Ja klar – auch wenn du selbst entscheiden darfst, ob und wann du etwas machst, sind Reminder auf jeden Fall gegeben. Das ist der Fokus dieser VIP-Community – dass wir alle wirklich unsere Me-Time umsetzen. Das wir alle regelmäßig Selbstliebe-Booster erleben. Das wir in der Persönlichkeitsentwicklung dran bleiben.

Das ist extra unterschiedlich, damit jeder mal die Möglichkeit hat LIVE dabei zu sein. Die Termine werden Dir 2 Monate im Voraus in deinem Memberbereich bekannt gegeben, so kannst du Dir diese direkt in deinen Terminkalender eintragen. In den Live-Meetings, stehe ich Dir mit Wissen und Übungen bis zu 90min zur Seite und in den Ruhe- & Activesessions bis zu 45min. Die genauen Zeiten werden Dir aber früh genug mitgeteilt. Wenn du Termine verpasst oder nicht bis zum Ende dabei sein konntest, ist das kein Problem, weil du alles als Aufzeichnungen nachschauen kannst! (Keine Sorge, nur ich bin auf den Aufzeichnungen zu sehen. Du wirst also nicht gefilmt!

Ja klar, wenn du das möchtest kannst du jederzeit die anderen motivieren und von deinen Erlebnissen mit den Workbooks oder Ruhesessions…erzählen. Wenn wir alle etwas erzählen, so können wir alle gemeinsam noch mehr Learnings aufschnappen. (Kein Muss, aber kann 😉

Open End! Es gibt keinen offiziellen Start-und Endpunkt. Jeder kann so lange dabei sein, wie er möchte!

Nein, auch hier heißt es – alles ist freiwillig und flexibel einplanbar, alles sind nur Angebote und Empfehlungen!

Manchmal kann es sein, dass Ansichten etwas schöner oder übersichtlicher am PC sind, aber man kann genauso gut die wesentlichen Inhalte auch so mit erleben. Das ist egal von welchem Endgerät. Hauptsache du bist dabei, ob LIVE oder später in den Aufzeichnungen – ganz frei:)

Lebe dein Leben mit Leichtigkeit

Du, Ich, Wir -
gemeinsam mit Liebe wachsen